top of page

Timeline

Wir konnten uns in den vergangenen 20 Jahren nicht nur einen besonderen Ruf als Automatisierungsspezialist erarbeiten, sondern wir gelten in vielen Anwendungsdisziplinen für Automatisierungstechnik als Entwickler und Vorreiter.

TIMELINE

Jahrzehntelange Erfahrung und Spezialisierung

Unsere langjährigen Kundenbeziehungen gründen auf einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Sie sind das Resultat einer konsequenten Wissens- und Qualitätssicherung. Das gibt uns den nötigen Spielraum, um unsere Strukturen an künftige Herausforderungen anzupassen.
180721  gtech  031_bear 2560px.jpg

Von der Garage zum Komplettanbieter

1997

Gründung GTech mit Schwerpunkt Software und Steuerungsbau 

2002

Übersiedlung in das neu errichtete TIZ (Technologie- und Innovationszentrum) in Schlierbach

GTech_Roboter_Kuka_orange_01.jpg
bottom of page