top of page

SERVICE

Der Verantwortungsbereich für die Anlagebetreuung wechselt nach Endabnahme der Anlage vom Projektmanagement zur Service-Abteilung. Die Unterstützung von den einzelnen Fachbereichen bleibt jedoch bestehen.

180721  gtech  031_bear 2560px.jpg

Um Ihnen bei Produktionsstillständen oder technischen Fragen schnellstmöglich helfen zu können, haben wir für Sie eine Servicehotline eingerichtet. Über die Support-Anforderung unserer Hotline kann Ihnen je nach Art Ihres Anliegens bereits telefonisch, über Fernwartung oder mit einem Einsatz vor Ort geholfen werden.

Damit Stillstandszeiten so gering wie möglich ausfallen, hilft Ihnen unser Serviceteam auch gerne bei der Zusammenstellung individueller Ersatzteilpakete – abgestimmt auf Ihre jeweilige Anlage.
Bei Bedarf bieten wir Ihnen auch individuelle Schulungen an, damit der Echtbetrieb Ihrer Anlage reibungslos funktioniert.

SERVICE

Anfrage

SERVICE

Vor Ort und online

SERVICE

Ersatzteile

SERVICE

Schulung

180721  gtech  098_bear 2560px.jpg

VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • schnelle Hilfe bei Störungen und Anlagenstillständen
     

  • Hilfestellung bei Inspektion, Wartung und Instandsetzung
     

  • Erhebung von Optimierungspotenzial sowie Produktionsbegleitung
     

  • Unterstützung bei Anlagenerweiterungen

SERVICE

Anfrageformular

Falls Sie Ihre spezielle Anforderung in unseren Leistungsbereichen nicht gefunden haben oder Sie weitere Informationen benötigen, laden wir Sie herzlich ein, das Anfrageformular mit Ihrem Anliegen auszufüllen – wir werden Sie je nach Wunsch (per E-Mail oder telefonisch) kontaktieren.

Vielen Dank!

Anfrage
vor Ort und online

SERVICE

vor Ort und online

Um Ihnen bei Produktionsstillständen oder technischen Fragen schnellstmöglich helfen zu können, haben wir für Sie eine Servicehotline eingerichtet. Über die Support-Anforderung unserer Hotline kann Ihnen je nach Art Ihres Anliegens bereits telefonisch, über Fernwartung oder mit einem Einsatz vor Ort geholfen werden.

Hotline Support

 
  • Aufnahme Ihres Anliegens
  • technische Hilfestellung
  • schnellstmögliche Bearbeitung/Abarbeitung Ihres Anliegens
  • Fernwartungssupport und/oder Support vor Ort 
  • Ersatzteilbeschaffung
     
Inspektion, Wartung und Instandsetztung
 
  • Inspektion ihrer Anlage
  • Inspektionsvertrag
  • Wartung
  • Erstellung von Inspektion und/oder Wartungsprotokollen
  • Reparaturen
  • Erhebung von Optimierungspotenzial
  • Produktionsbegleitung
Erweiterung und Optimierung
  • technische Beratung
  • Angebotslegung
  • Terminabstimmung
  • Einsatzplanung
Ersatztele

SERVICE

Ersatzteile

Unser Serviceteam berät Sie gerne hinsichtlich Ersatzteile und erstellt auf Anfrage ein individuelles Ersatzteilpaket für Sie zusammen.
 
Dabei bieten wir Ihnen
  • Definition Ihres Ersatzteilbedarfs (Verschleißteile, Ersatzteile oder Langläufer),
  • Angebot für einzelne Ersatzteile, wie ein Ersatzteilpaket und
  • Hilfestellung bei der Beschaffung von Ersatzteilen.
Schulung

SERVICE

Schulungen

Aufgrund des hohen Spezialisierungs- und Technologiegrades unserer Automatisierungslösungen, bieten wir je nach Bedarf und Umfang, standardisierte oder auch individuelle Schulungen an. Um so den Echtbetrieb Ihrer Anlage schnell und reibungslos zu ermöglichen.
Wenn Sie schon eine konkrete Vorstellung bezüglich Ihres Weiterbildungswunsches haben, können Sie uns das gerne über das Anfrageformular mitteilen. Je nach Wunsch, per E-Mail oder telefonisch, werden wir Sie kontaktieren.

Dabei bieten wir Ihnen
  • Erhebung und Definition des Schulungsbedarfs,
  • individuelle Schulungsunterlagen und
  • individuelle Schulungen vor Ort ober bei uns im Haus.

Ihre Ansprechpartner

servicehotline.jpg

Service
Hotline

An Werktagen von Mo. bis Fr.
07:30 - 16:00

service@gtech.at
+43 75 88 | 61992 122

GTech_AmnaMujkic_1500px.jpg

Amna

Mujkic

Customer Service

muam@gtech.at
+43 75 88 | 61992 122

GTech_MarkusKaindlHoenig_1500px.jpg

Markus
Kaindl-Hönig

Bereichsleiter Customer Service

kama@gtech.at
+43 75 88 | 61992 122

GTech_MartinaMayr_1500px.jpg

Martina

Mayr

Customer Service

mayma@gtech.at
+43 75 88 | 61992 122

GTech_ManuelHornhuber_1500px.jpg

Manuel

Hornhuber

Customer Service

homa@gtech.at
+43 75 88 | 61992 122

GTech_ChristophSpitzbart_1500px.jpg

Christoph
Spitzbart

Customer Service

spch@gtech.at
+43 75 88 | 61992 122

bottom of page