top of page

Philosophie

Als Maschinenbauunternehmen haben wir die Entwicklung vom Ein-Mann-Betrieb zum Generalunternehmen durchlaufen! GTech ist Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment. Das Unternehmen liefert als Sondermaschinenbauer mit Hauptsitz in Oberösterreich innovative, individualisierte Lösungen für Kunden in der ganzen Welt.

PHILOSOPHIE

Innovation, Mut & Know-how

Wir konzentrieren unsere Kompetenzen unter einem Dach und können dadurch als Komplettanbieter unsere Kommunikationswege auf ein Minimum reduzieren – das garantiert schnelle und flexible Aktions- und Reaktionszeiten. Ein unverzichtbarer Vorteil in Hinblick auf moderne und zeitkomprimierte Prozesszyklen.

Damit dies auch in Zukunft so bleibt streben wir bei unseren interessierten Parteien nach folgenden Punkten:
 
Kunden
Langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen sollen das Ergebnis einer konsequenten Wissens- und Qualitätssicherung sein.


Mitarbeiter
Ein eingespieltes Team aus qualifizierten und engagierten Mitarbeiter/Innen mit Optimierungs- & Pioniergeist bringt unseren Kunden individuelle und einzigartige Lösungen und ist die Basis für unseren Erfolg.


Eigentümer
Unser Wille ständig noch besser zu werden, soll uns die Kraft geben, unsere Prozesse ständig zu hinterfragen und immer weiter zu verbessern.


Lieferanten
Um auch weiterhin beste Qualität liefern zu können, wollen wir mit unseren Lieferanten ein partnerschaftliches Verhältnis aufbauen, in welchem beide Seiten einen Nutzen haben.


Umwelt
Mit unserem Managementsystem gewährleisten wir die Einhaltung aller notwendigen Vorschriften. Wir sind bestrebt,
eine stetige Reduzierung der Umwelteinwirkungen zu erreichen und die Umweltleistungen kontinuierlich zu verbessern.


Unsere Leitidee
GTech macht Zukunft: Innovativ. Individuell. International.


Unser Auftrag
Wo Standards an Grenzen stoßen, Kunden individuelle Lösungen suchen, Qualität und Verfügbarkeit gefordert werden, dort sind unsere Stärken und dort liegt unser Know-how!


Unsere Vision
GTech ist bei Kunden und MitarbeiterInnen der Maßstab in der Automatisierungstechnik – weltweit.


Unsere Werte
Innovation, Know-how und Mut. 
Foto4_Lean-Montageanlage Verteilergetriebe.jpg
GTech Werte
bottom of page