Adresse + Anfahrt

GTech Automatisierungstechnik GmbH

Gewerbestraße 6
A-4551 Ried im Traunkreis

T. +43 (0)7588 61992-0
F. + 43 (0)7588 61992-104
E. office@gtech.at

Ihre Ansprechpartner »
Gruppe & Partner »
Impressum & AGBs »

Blonder Engel

Blonder Engel zu Gast bei GTech


Programm:
„Ein bunter Strauß aus Liedern“
wann: Freitag, 11. Oktober, 19 Uhr
wo: GTech-Veranstaltungssaal
Einlass: ab 18 Uhr
Preis: 20 Euro


Tickets gibt es online unter oeticket.com oder direkt bei uns
unter bsv@gtech.at bzw. unter 07588/61992-154
    

Jahrzehntelange Erfahrung und Spezialisierung

GTech konnte sich in den vergangenen 20 Jahren nicht nur einen besonderen Ruf als Automatisierungsspezialist erarbeiten, sondern gilt in vielen Anwendungsdisziplinen für Automatisierungstechnik als Entwickler und Vorreiter.
Langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen sind das Ergebnis einer konsequenten Wissens- und Qualitätssicherung. Und das gibt uns wiederum den unötigen Spielraum, um unsere Strukturen für die zukünftigen Herausforderungen anzupassen.

Kennzahlen aus dem Unternehmen


180

Mitarbeiter am Standort Ried/Traunkreis (GTech + ToolService)

20

Lehrlinge durch eigene, ausgezeichnete Lehrausbildung

80%

Automotive OEM und Zulieferindustrie

75%

Export (China, Deutschland, Mexiko, Polen, USA)


Timeline