Adresse + Anfahrt

GTech Automatisierungstechnik GmbH

Gewerbestraße 6
A-4551 Ried im Traunkreis

T. +43 (0)7588 61992-0
F. + 43 (0)7588 61992-104
E. office@gtech.at

Ihre Ansprechpartner »
Gruppe & Partner »
Impressum & AGBs »

Vermietung

Repräsentative Büroräume für Ihr Unternehmen direkt
neben der Autobahnabfahrt Ried /Traunkreis:
- Obergeschoß: 12 möblierte Büroräume, Besprechungsraum, Pausenraum mit einer
  komplett ausgestatteten Küche, geschlechtergetrennte Toiletten und Umkleideräume
- Untergeschoß:
Eingang mit einem gemütlichen Wartebereich und möbliertem Büro
- beheizt
-
eigener Eingang zum Untergeschoß sowie ein eigener Eingang zum Obergeschoß
- eigene Parkflächen direkt vor dem Gebäude
- sofort bezugsfähig

Auf Ihre Anfrage freut sich Frau Gabriele Habenschuß unter
Tel.: +43 75 88 / 61992 oder per E-Mail: haga@gtech.at
                            ...mehr

Was sind meine Aufgaben?
  • selbständige Durchführung von monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnunge
  • AnsprechpartnerIn in sozial-, arbeits- und steuerrechtlichen Fragen
  • Abwicklung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • An- und Abmeldungen bei der GKK, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung etc.
  • Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherung
  • administrative Tätigkeiten

Was bringe ich mit?
  • abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • erfolgreich abgelegte Personalverrechnerprüfung
  • einschlägige Berufserfahrung mit mehrjähriger Praxis (mind. 3 Jahre)
  • Kenntnisse in Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht
  • BMD NTCS-Kenntnisse
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse, wie Word oder Excel
  • hohe Zahlenaffinität sowie exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • hohe Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität, Belastbarkeit und rasche Auffassungsgabe

Wir bieten Ihnen
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem eigentümergeführten Unternehmen
  • ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit seine Ideen einzubringen
  • zahlreiche Sozialleistungen inkl. Betriebssportverein mit unternehmensinternem Fitnessstudio
  • Verkehrsgünstige Lage (direkt neben der Autobahn A9)
  • Kantine mit vergünstigten Mittagsangeboten
  • familiäres Arbeitsklima

Was muss ich noch wissen?

Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen für außergewöhnliche Leistungen in einem attraktiven Arbeitsumfeld und die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten. Großen Wert legen wir auf den kollegialen Umgang miteinander sowie auf persönliche Wertschätzung. Unsere MitarbeiterInnen begeistern durch Engagement, Talent und Persönlichkeit.

Aufgrund des Anforderungsprofils liegt das Bruttomindestgehalt bei 2.300 Euro/Monat. Je nach Qualifikation ist eine deutliche Überzahlung vorgesehen
Wenn Sie unser Angebot anspricht und Sie gerne im Team arbeiten, dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!