Adresse + Anfahrt

GTech Automatisierungstechnik GmbH

Gewerbestraße 6
A-4551 Ried im Traunkreis

T. +43 (0)7588 61992-0
F. + 43 (0)7588 61992-104
E. office@gtech.at

Ihre Ansprechpartner »
Gruppe & Partner »
Impressum & AGBs »

Vermietung

Repräsentative Büroräume für Ihr Unternehmen direkt
neben der Autobahnabfahrt Ried /Traunkreis:
- Obergeschoß: 12 möblierte Büroräume, Besprechungsraum, Pausenraum mit einer
  komplett ausgestatteten Küche, geschlechtergetrennte Toiletten und Umkleideräume
- Untergeschoß:
Eingang mit einem gemütlichen Wartebereich und möbliertem Büro
- beheizt
-
eigener Eingang zum Untergeschoß sowie ein eigener Eingang zum Obergeschoß
- eigene Parkflächen direkt vor dem Gebäude
- sofort bezugsfähig

Auf Ihre Anfrage freut sich Frau Gabriele Habenschuß unter
Tel.: +43 75 88 / 61992 oder per E-Mail: haga@gtech.at
                            ...mehr

Was sind meine Aufgaben?
  • strategische Marktbearbeitung, Umsatz- und Zielverantwortung
  • Akquisition neuer Kunden
  • Betreuung unserer Bestandskunden
  • kundenspezifische Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit der Konzeptentwicklung
  • kompetente, technische Beratung und Präsentation
  • individuelle Angebotserstellung mit Kalkulation
  • Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen
  • Überleitung an das Projektmanagement

Was bringe ich mit?
  • technische Ausbildung (HTL, FH, TU)
  • Berufserfahrung als KonstrukteurIn mit Verkaufserfahrung im Maschinenbau
  • hohe Kundenorientierung
  • Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Reisen als einen Teil der Arbeit sehen und auch international versiert agieren
  • selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • kontaktfreudiges und kommunikatives Auftreten
  • Innovation, Kreativität und unternehmerisches Denken
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem eigentümergeführten Unternehmen
  • ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit seine Ideen einzubringen
  • zahlreiche Sozialleistungen inkl. Betriebssportverein mit unternehmensinternem Fitnessstudio
  • Verkehrsgünstige Lage (direkt neben der Autobahn A9)
  • Kantine mit vergünstigten Mittagsangeboten
  • familiäres Arbeitsklima

Was muss ich noch wissen?

Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen für außergewöhnliche Leistungen in einem attraktiven Arbeitsumfeld und die Möglichkeit selbstständig zu Arbeiten. Großen Wert legen wir auf den kollegialen Umgang miteinander sowie auf persönliche Wertschätzung. Unsere MitarbeiterInnen begeistern durch Engagement, Talent und Persönlichkeit.

Bei Erfüllung unserer Mindestanforderungen, legen wir Ihr Bruttogehalt [Mindestgehalt ab € 49.000/Jahr] gemeinsam anhand Ihrer Qualifikation fest.
Wenn Sie unser Angebot anspricht und Sie gerne im Team arbeiten, dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!