Adresse + Anfahrt

GTech Automatisierungstechnik GmbH

Gewerbestraße 6
A-4551 Ried im Traunkreis

T. +43 (0)7588 61992-0
F. + 43 (0)7588 61992-104
E. office@gtech.at

Ihre Ansprechpartner »
Gruppe & Partner »
Impressum & AGBs »

Vermietung

Repräsentative Büroräume für Ihr Unternehmen direkt
neben der Autobahnabfahrt Ried /Traunkreis:
- Obergeschoß: 12 möblierte Büroräume, Besprechungsraum, Pausenraum mit einer
  komplett ausgestatteten Küche, geschlechtergetrennte Toiletten und Umkleideräume
- Untergeschoß:
Eingang mit einem gemütlichen Wartebereich und möbliertem Büro
- beheizt
-
eigener Eingang zum Untergeschoß sowie ein eigener Eingang zum Obergeschoß
- eigene Parkflächen direkt vor dem Gebäude
- sofort bezugsfähig

Auf Ihre Anfrage freut sich Frau Gabriele Habenschuß unter
Tel.: +43 75 88 / 61992 oder per E-Mail: haga@gtech.at
                            ...mehr

Was sind meine Aufgaben?
  • Erstellung und Entwicklung von Automatisierungssoftware/Anlagensoftware
    (SPS Simatic S7, HMI WinCC flexible, SCADA, Motion, Robotik, …)
  • technische Klärungen intern sowie mit Kunden (Schnittstellen Ethernet, Profibus…)
  • Inbetriebnahme der entsprechenden Anlagen
  • Fehlersuche sowie Optimierung der Programme und Funktionalität
  • Schulung des Bedienungspersonals der Anlagen

Was bringe ich mit?
  • idealerweise eine technische Ausbildung in Automatisierungstechnik oder Mechatronik-HTL
    bzw. -FH oder Lehre mit spezieller Fachausbildung Programmierung (Simatic S7)
  • mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
  • Programmiererfahrung (SPS Simatic S7 oder Roboter ABB, KUKA)
  • analytisches, bereichsübergreifendes Denkvermögen
  • flexible Denk- und Arbeitsweise
  • ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative
  • gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu Inbetriebnahmen (bis zu 20 Prozent der Arbeitszeit)

Wir bieten Ihnen
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem eigentümergeführten Unternehmen
  • ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • technische Herausforderungen und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • zahlreiche Sozialleistungen inkl. Betriebssportverein mit unternehmensinternem Fitnessstudio
  • Verkehrsgünstige Lage (direkt neben der Autobahn A9)
  • Kantine mit vergünstigten Mittagsangeboten
  • familiäres Arbeitsklima

Was muss ich noch wissen?

Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen für außergewöhnliche Leistungen in einem attraktiven Arbeitsumfeld und die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten. Großen Wert legen wir auf den kollegialen Umgang miteinander sowie auf persönliche Wertschätzung. Unsere MitarbeiterInnen begeistern durch Engagement, Talent und Persönlichkeit.

Bei Erfüllung unserer Mindestanforderungen, legen wir Ihr Bruttogehalt [Mindestgehalt ab € 42.000/Jahr] gemeinsam anhand Ihrer Qualifikation fest.

Wenn Sie unser Angebot anspricht und Sie gerne im Team arbeiten, dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!