Adresse + Anfahrt

GTech Automatisierungstechnik GmbH

Gewerbestraße 6
A-4551 Ried im Traunkreis

T. +43 (0)7588 61992-0
F. + 43 (0)7588 61992-104
E. office@gtech.at

Ihre Ansprechpartner »
Gruppe & Partner »
Impressum & AGBs »

Blonder Engel

Blonder Engel zu Gast bei GTech


Programm:
„Ein bunter Strauß aus Liedern“
wann: Freitag, 11. Oktober, 19 Uhr
wo: GTech-Veranstaltungssaal
Einlass: ab 18 Uhr
Preis: 20 Euro


Tickets gibt es online unter oeticket.com oder direkt bei uns
unter bsv@gtech.at bzw. unter 07588/61992-154
    

SLIDE – Vermietung

15-neue-lehrstellen-bei-gtech-in-ried.jpg

14. November 2018 | Tips Kirchdorf, Wels, Gmunden, Steyr, Linz
15 neue Lehrstellen bei GTech in Ried
Mit einem attraktiven Messestand waren die Rieder Automatisierungs-Spezialisten GTech auf der „Jugend und Beruf“ in Wels und auch bei den Berufserlebnistagen in der Stadthalle in Kirchdorf vertreten.






14 Mitarbeiter, drei Lehrlinge und die komplette GTech-Geschäftsführung sorgten für ein Informationsangebot. Des Weiteren werden im Betrieb 2019 15 neue Lehrstellen zur Verfügung stehen. Wissenswertes über das Unternehmen gibt es an den beiden GTech Next Generation Days (Freitag, 23., und Samstag, 24. November) in Ried im Traunkreis. Auch bei den Berufserlebnistagen in Kirchdorf waren sie mit einem Stand vertreten.
Positive Bilanz
„Wir waren heuer das erste Mal mit einem Messestand auf Österreichs größter Messe für Beruf und Ausbildung vertreten und es war auf allen Linien ein toller Erfolg“, zog GTech Eigentümer Josef Gebeshuber Bilanz. „Die Messe Wels war für uns als umfangreicher Arbeitgeber im Traunviertel eine optimale Möglichkeit das Unternehmen vorzustellen. Für die interessierten Schüler und ihre Begleitpersonen wurden vor allem auch die vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten in Form einer Lehre bei uns deutlich. Ein tolles Feedback von allen Seiten bestätigte uns in unserem sehr aktiven Miteinander auf der Messe“, freute sich Sabrina Gebeshuber, Verantwortliche für Marketing und Kommunikation. 

Corporate Data
Die GTech Automatisierungstechnik GmbH wurde 1997 von Josef Gebeshuber als „Ein-Mann-Garagenfirma“ gegründet. Nach einer Aufbauphase im Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf übersiedelte GTech 2007 an seinen aktuellen Standort Ried im Traunkreis, der in den Folgejahren sukzessive ausgebaut wurde. Heute beschäftigt das Hightech-Unternehmen 150 Mitarbeiter und hat sich international als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert. Um das geplante weitere Unternehmenswachstum auch auf Managementebene bewerkstelligen zu können, bestellte CEO und Eigentümer Josef Gebeshuber 2018 Markus Wolfesberger als operativen Geschäftsführer (COO) an seine Seite.