Drucken
Berufserlebnistage_Kirchdorf_2017.jpg

13. November 2017 | GTech News
Neuer Besucherrekord –   1.900 Besucher auf den Berufserlebnistagen 2017!
WIR, das GTech-Team, haben den Besucherandrang an unserem Messestand an diesem Wochenende in der Stadthalle Kirchdorf sehr positiv erlebt! Unter dem Motto „Eini ins Leben“ konnten sich auch heuer wieder zahlreiche Besucher ein Bild über unser Unternehmen in Ried im Traunkreis machen.





Neben erfahrenen Mitarbeitern haben auch unsere Lehrlinge über die Vorteile einer Ausbildung bei GTech informiert und hatten sichtlich Spaß daran, euch die verschiedenen Lehrberufe näherzubringen.
Diese sind übrigens auch unter www.gtech.at zu finden! Für große Begeisterung sorgte unser Lehrlingsprojekt 2017, die GTech-Trefferchallenge! Abgeleitet vom Basketball war es das Ziel, in eineinhalb Minuten so viele Bälle wie möglich mit einer pneumatischen Wurfvorrichtung in einem automatisiert fahrenden Korb zu versenken. Es wurden nicht nur tolle Kontakte geknüpft, sondern auch viele interessante und anregende Gespräche geführt, alles in allem können wir die Messe als großen Erfolg für uns verbuchen!

Mehr Fotos: Berufserlebnistage Kirchdorf 2017
 

AdmirorGallery 5.0.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.
Secured & Audited by: Security Audit Systems