Adresse + Anfahrt

GTech Automatisierungstechnik GmbH

Gewerbestraße 6
4551 Ried im Traunkreis
Austria

T. +43 (0)7588 61992-0
F. + 43 (0)7588 61992-104
E. office@gtech.at

Ihre Ansprechpartner »
Gruppe & Partner »
Impressum & AGBs »

Lehre

Eine Lehre mit Hirn!

Beweise Dich in einem Betrieb, der seit
20 Jahren kontinuierlich wächst und den Großteil
seiner Anlagen exportiert.

mehr erfahren...

Zu unseren Lehrberufen

Neuer Besucherrekord - 1.900 Besucher bei den
Berufserlebnistagen 2017

20. November 2017


WIR, das GTech-Team, haben den Besucherandrang an unserem Messestand an diesem Wochenende in der Stadthalle Kirchdorf sehr positiv erlebt! Unter dem Motto „Eini ins Leben“ konnten sich auch heuer wieder zahlreiche Besucher ein Bild über unser Unternehmen in Ried im Traunkreis machen. Neben erfahrenen Mitarbeitern haben auch unsere Lehrlinge über die Vorteile einer Ausbildung bei GTech informiert und hatten sichtlich Spaß daran, euch die verschiedenen Lehrberufe näherzubringen.
 Diese sind übrigens auch unter www.gtech.at zu finden! Für große Begeisterung sorgte unser Lehrlingsprojekt 2017, die GTech-Trefferchallenge! Abgeleitet vom Basketball war es das Ziel, in eineinhalb Minuten so viele Bälle wie möglich mit einer pneumatischen Wurfvorrichtung in einem automatisiert fahrenden Korb zu versenken. Es wurden nicht nur tolle Kontakte geknüpft, sondern auch viele interessante und anregende Gespräche geführt, alles in allem können wir die Messe als großen Erfolg für uns verbuchen!


Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bieten zudem die Möglichkeit, Schnuppertage bei uns zu absolvieren! Melde dich zur Terminvereinbarung bitte telefonisch unter +43 75 88 | 61992 126 bei Herrn Holzinger, unserem Lehrlingsausbildner.
Wir bedanken uns bei all unseren MessebesucherInnen und den MitarbeiterInnen, die uns tatkräftig unterstützt haben und freuen uns bereits jetzt auf die Messe im nächsten Jahr!
Euer GTech Team


Hier geht's zu den Foto's