Adresse + Anfahrt

GTech Automatisierungstechnik GmbH

Gewerbestraße 6
4551 Ried im Traunkreis
Austria

T. +43 (0)7588 61992-0
F. + 43 (0)7588 61992-104
E. office@gtech.at

Ihre Ansprechpartner »
Gruppe & Partner »
Impressum & AGBs »

Vermietung

Optimale Räume für Ihr Unternehmen
Verkehrsgünstig gelegen bietet GTech Platz:
- Büroräume 600 m2, beheizt, möbliert – sofort bezugsfähig
- Lagerhalle 1.700 m2, beheizt – sofort zu übernehmen
 Büro und Lager können gemeinsam oder getrennt gemietet werden.

Auf Ihre Anfrage freut sich Frau Gabriele Habenschuß unter
Tel.: +43 75 88 / 61992 oder per E-Mail: haga@gtech.at
                                  ...mehr

SLIDE – Vermietung

Ausbildung in höchster Qualität
04. Dezember 2017


GTech Automatisierungs GmbH in Ried beschäftigt derzeit 139 Mitarbeiter. Die Lehrlingsausbildung ist ein strategischer und wichtiger Bereich des High-Tech-Unternehmens um die Zukunft zu sichern. Bei der ineo-Preis-Verleihung 2017 war das Unternehmen unter 147 Unternehmen für den ineo-Award nominiert.
Bereits im Jahr 2014 hat GTech Automatisierungstechnik GmbH die INEO-Auszeichnung als vor­bildlicher Lehrbetrieb erhalten. Für weitere drei Jahre wird das Unternehmen aufgrund der nach­gewiesenen Qualitätsausbildung die INEO-Auszeichnung füh­ren. Insgesamt werden derzeit 15 Lehrlinge in den Berufen Elektrotechniker, Mechatroni­ker, Metalltechniker und Konst­rukteur ausgebildet. Im Jahr 2017 haben vier von neun Lehrlingen ihren Lehrabschluss mit ausge­zeichnetem Erfolg bestanden. „Die Lehrlingsausbildung hat für uns einen hohen Stellenwert. Es geht um unsere Zukunft“, sagt Ei­gentümer Josef Gebeshuber, der selbst seinen Karriereweg 1976 mit einer Lehre gestartet hat. Die Lehrlinge, die GTech ausbildet, sind stolz auf ihr Ausbildungsunternehmen. Immerhin bietet es viele Chan­cen. Das international tätige Un­ternehmen ermöglicht es auch in späteren Jahren im Ausland tätig zu sein. „GTech bietet den Ju­gendlichen bereits in der Ausbil­dung ein sehr breites Spektrum. Nach der Lehre stehen engagier­ten Lehrlingen entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung“, sagt Josef Gebeshu­ber. GTech zählt zu den „hidden champions“ im Bezirk Kirch­dorf. International renommierte Kunden schätzen die Qualität und Innovationen des Unterneh­mens. „Die Mitarbeiter sind un­sere Qualitätsfaktoren. Ich setze auf deren Know-how und Enga­gement“, sagt Josef Gebeshuber, der GTech vom Ein-Personen-Unternehmen zum regionalen Leitbetrieb entwickelte.