Adresse + Anfahrt

GTech Automatisierungstechnik GmbH

Gewerbestraße 6
4551 Ried im Traunkreis
Austria

T. +43 (0)7588 61992-0
F. + 43 (0)7588 61992-104
E. office@gtech.at

Ihre Ansprechpartner »
Gruppe & Partner »
Impressum & AGBs »

Lehre

Eine Lehre mit Hirn!

Beweise Dich in einem Betrieb, der seit
20 Jahren kontinuierlich wächst und den Großteil
seiner Anlagen exportiert.

mehr erfahren...

Zu unseren Lehrberufen

Best score für GTech Lehrlinge bei Jugend und Beruf
30. Oktober 2018
GTech Automatisierungstechnik


Traunviertler Experten für Automatisierungstechnik punkten mit Basketballchallenge und 15 neuen Lehrstellen für 2019. 80.000 Interessierte bei Berufsmesse in Wels.

Mit einem attraktiven Messestand waren die Rieder Automatisierungs- Spezialisten GTech von 10. bis 13. Oktober auf der „Jugend und Beruf“ in Wels vertreten. 14 Mitarbeiter, drei Lehrlinge und die komplette GTech Geschäftsführung sorgten für ein ausgezeichnetes Informationsangebot. Besonderer Anziehungspunkt war die „B-Ball Challenge“.

Kick-off der Partnerschaft von GTech
und den Micheldorfer Nachwuchsteams

10. Oktober 2018
2018-10-10-gtechjuniors.jpg
 
#gtechlehremithirn
#gtechjuniors
Juniors am Ball der Technik: GTech Automatisierungstechnik aus Ried im Traunkreis übernimmt die Patenschaft der Micheldorfer Fußballjugend.

ISO 9001 Zertifizierung für GTech
05. September 2018
Automatisierungsspezialist aus Ried im Traunkreis festigt seine Marktposition als zuverlässiger Lieferant weltweit führender Automobilhersteller und -zulieferer.


GTech Kooperation mit HTL Wels

23. April 2018

Mit der Konstruktion eines Montagetisches für Verteilermontageplatten empfahlen sich die Maschinenbaumaturanten Michael Ohrlinger und Martin Scharinger für eine mögliche Zukunft im Unternehmen GTech Automatisierungstechnik GmbH.

Führungsebene verstärkt
04. April 2018


Ried im Traunkreis. GTech Automatisierungstechnik GmbH hat im letzten Jahr das 20-jährige Bestehen gefeiert und kann dank dem Einsatz der MitarbeiterInnen und dem Vertrauen der Kunden auf viele erfolgreiche Jahre in einem internationalen und herausfordernden Umfeld zurückblicken.

3D-Richtanlage... manuelle nachbearbeitung, adè
19. Februar 2018


Strukturteile vollautomatisiert vermessen. Die selbstlernende, vollautomatische 3D-Richtanlage von Gtech vermisst Druckguss-Strukturbauteile und richtet sie in drei Dimensionen in die vorgegebenen Toleranzfelder. Durch den Leichtbautrend bei den Automobilherstellern gewinnt der Aluminium-Druckguss an Bedeutung, weil damit komplexe Konturen realisierbar.

Ausbildung in höchster Qualität
04. Dezember 2017


GTech Automatisierungs GmbH in Ried beschäftigt derzeit 139 Mitarbeiter. Die Lehrlingsausbildung ist ein strategischer und wichtiger Bereich des High-Tech-Unternehmens um die Zukunft zu sichern. Bei der ineo-Preis-Verleihung 2017 war das Unternehmen unter 147 Unternehmen für den ineo-Award nominiert.

Neuer Besucherrekord - 1.900 Besucher bei den
Berufserlebnistagen 2017

20. November 2017


WIR, das GTech-Team, haben den Besucherandrang an unserem Messestand an diesem Wochenende in der Stadthalle Kirchdorf sehr positiv erlebt! Unter dem Motto „Eini ins Leben“ konnten sich auch heuer wieder zahlreiche Besucher ein Bild über unser Unternehmen in Ried im Traunkreis machen. Neben erfahrenen Mitarbeitern haben auch unsere Lehrlinge über die Vorteile einer Ausbildung bei GTech informiert und hatten sichtlich Spaß daran, euch die verschiedenen Lehrberufe näherzubringen.

20 Jahre Jubiläum - GTech Nachbericht
16. Oktober 2017


Unter dem Motto „Kunden- & Lieferantenevent“ fand am 20. Oktober 2017 unsere 20 Jahre Jubiläumsfeier bei GTech Automatisierungstechnik GmbH statt. Zahlreiche Besucher/innen folgten unserer Einladung und füllten den neuen Veranstaltungsraum, der 2016/2017 bei der Erweiterung der Büro- und Produktionsflächen neu errichtet wurde. Zu den besonderen Highlights gehörte eine geführte Betriebsbesichtigung, die es ermöglichte einen Einblick in das Firmengebäude bzw. Fitnessraum und dem Casinos zu erhalten.

GTech erreich den 2. Platz beim Landespreis
für Innovationen OÖ

26. Juni 2017


In der Kategorie „Mittlere Unternehmen“, für das Projekt „Automatisches 3D Richten“  erreicht GTech den 2. Platz! Durch den Leichtbautrend in der Automobilindustrie gewinnt der Aluminium-Druckguss immer mehr an Bedeutung. Nachteil der aus flüssigem Aluminium im Druckgussprozess hergestellten Strukturteile ist, dass diese für die notwendige Festigkeit noch unterschiedliche Wärmebehandlungen durchlaufen müssen und dadurch die geforderten Toleranzen der Bauteilgeometrie nicht gehalten werden können.