Adresse + Anfahrt

GTech Automatisierungstechnik GmbH

Gewerbestraße 6
A-4551 Ried im Traunkreis

T. +43 (0)7588 61992-0
F. + 43 (0)7588 61992-104
E. office@gtech.at

Ihre Ansprechpartner »
Gruppe & Partner »
Impressum & AGBs »

Vermietung

Repräsentative Büroräume für Ihr Unternehmen direkt
neben der Autobahnabfahrt Ried /Traunkreis:
- Obergeschoß: 12 möblierte Büroräume, Besprechungsraum, Pausenraum mit einer
  komplett ausgestatteten Küche, geschlechtergetrennte Toiletten und Umkleideräume
- Untergeschoß:
Eingang mit einem gemütlichen Wartebereich und möbliertem Büro
- beheizt
-
eigener Eingang zum Untergeschoß sowie ein eigener Eingang zum Obergeschoß
- eigene Parkflächen direkt vor dem Gebäude
- sofort bezugsfähig

Auf Ihre Anfrage freut sich Frau Gabriele Habenschuß unter
Tel.: +43 75 88 / 61992 oder per E-Mail: haga@gtech.at
                            ...mehr

Gardoroom

Gardoroom – Automatisierte Bekleidungsbereitstellung

Produktbeschreibung
Die Reinigung von Berufsbekleidung ist bereits weitgehend automatisiert. Die gesamte Logistikkette zum gereinigten Produkt kann großteils in Dienstleistungsorganisationen ausgelagert werden. Unser Produkt konzentriert sich auf eine manuelle Entnahme von Dienstbekleidung aus der Bereitstellung, wobei dieses System auf die größenbezogene und trägerbezogene Dienstbekleidung ausgelegt ist.
Das System informiert den Kunden, über die Auslesung der Personalkarte, über Bekleidungskredit, -ort und -daten. Das ermöglicht die Rückgabe der Wäsche, die sofortige Entnahme und registriert die rückgegebene sowie die entnommene Wäsche. Ein Touch-Terminal und ein Chipkartenleser vor der Personalschleuse ermöglichen die Ausgabe von verschiedenen Systeminformationen und den Zugang in den Wäscheentnahmeraum. Die Zuweisung der Bekleidungsteile erfolgt beim Verlassen des Raumes, wo die mitgeführten Bekleidungsstücke ohne der persönlichen Kleidung auf den Personalkredit summiert werden. Durch die Erfahrungen im industriellen Umfeld befinden sich in diesem Gardomatsystem ausschließlich erprobte Automatisierungskomponenten.

Betriebsdatenmanagement
Die Datenverwaltung übernimmt ein Datenserver mit einer SQL- Datenbank auf einem Windows basierten PC-System. Verschiedene Daten können über Internettechnologie mit dem Dienstleister (Wäscherei) gekoppelt werden. Ein Datenabgleich zwischen Wäscherei und Kunde ist möglich. Eine Datenhaltung auf Basis eines PC-Systems ist integriert und eine Datensicherung auf bestehende Kundenserversysteme kann mit uns vereinbart werden. Weiters stehen dem Kunden dadurch zahlreiche Statistiken zur Verfügung.

Funktionen der Anlage:
  • Stammdatenverwaltung,
  • Daten zu Bekleidungstypen und Sonderdaten,
  • Bekleidungsort (z. B.: wo befindet sich aktuell das Kleidungsstück, in der Wäscherei, in der Ausgabe oder
    bei der Mitarbeiterin bzw. dem Mitarbeiter),
  • Übersicht der Ausgabe,
  • Infos zum Mitarbeiterkredit (z. B.: wie viele Kleidungsstücke sind pro Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter vorhanden bzw. in Verwendung),
  • Verwendungshäufigkeit der Anlage durch MitarbeiterInnen,
  • Bewegungshäufigkeit von Bekleidung,
  • Berechtigungen (z. B.: wie viele MitarbeiterInnen sind pro Ausgabestelle berechtigt),
  • Verrechnung (z. B.: Anzahl der MitarbeiterInnen pro Kostenstelle, Abteilung, Berufsgruppe),
  • Bewegungen der Kleidungsstücke; auch im Zeitverlauf (z. B.: Bewegungen pro Stunde oder Tag, Auslastungsspitzen),
  • Lagerbestandsveränderung (im Zeitverlauf, aktueller Stand, Einlagerungen, Ausgaben),
  • Störungsmeldung und
  • verschiedene Analysen.